Kategorien
Medizinische Aufklärung

Online Informationstag – was bleibt?

>>> Bestehen noch Fragen?
>>> Möchte jemand die Themen nachlesen oder vertiefen?

Es bleibt eine wichtige Erkenntnis:

Es bedarf vieler Anläufe, Impulse, Gespräche, Infoveranstaltungen, Aktionen um seine Zielvorstellung zu erreichen.
Als Leiter einer Selbsthilfegruppe habe ich die Erfahrung gemacht –
nur intensive, wiederholte und persönliche Kontakte garantieren ein zufriedenstellendes Ergebnis. Darum freue ich mich wieder auf ein baldiges Treffen meiner Gruppe vorort.
Siehe TERMINE: Dienstag, 31. August.

Als Überbrückung kann ich anbieten:
a. die Internetseite www.hochdruckliga.de – dort werden auch die Vorträge und Workshops des Onlinetags zum Nachlesen bereitgestellt.
b. das Selbsthilfe-Telefon der Deutschen Hochdruckliga, am 1. Juli, 5. August, 2. September…
c. auch ich werde mich bereithalten für Ihre Fragen: Jeden Freitag von 9 bis 12 Uhr bin ich unter der Telefonnummer 05621/91790 erreichbar. Meine Erfahrungen, Informationen und Empfehlungen zum Thema Bluthochdruck gebe ich gern weiter.